1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV - Philips - Service Problem??

Discussion in 'TV & Video' started by ChrisPC, Dec 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChrisPC

    ChrisPC Byte

  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Modellbezeichnung?
     
  3. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Schaut wie so ein Smart TV aus und dessen Updates.
     
  4. ChrisPC

    ChrisPC Byte

    Ich schaue heute abend nach und werde es morgen dann posten danke schonmal :)
     
  5. SonicSL

    SonicSL Kbyte

    Also mit Smart-TV hat das nichts zu tun. Ein TV-Kanal wurde hinzugefügt. einer gelöscht.
    Sieht mir eher nach einem Bug in der Firmware aus, der das Gerät in einer quasi Endlosschleife immer wieder zu einem Kanalsuchlauf zwingt, und den angeblich gefundenen Kanal - bestimmt ein bereits vorhandener - anschließend wieder löscht, oder den existierenden überschreibt.

    Ich würde mich an den Philips-Support wenden, und diesen Bug mit exakter Beschreibung der Begleitumstände und der vorhandenen Peripherie schildern. Zur Not mach mit dem Handy ein kleines Filchen, damit die dort sehen, was los ist.
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ich würde dann mal nach einer neuen (aktuellen?) Firmware suchen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page