1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV PRogramm

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by cone, Jan 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cone

    cone Byte

    ich habe mal wieder eine Frage,...

    könnt ihr mir die Bedienerfreundlichen Tv Programm sagen?
    ich habe mir die Cinergy 600 tv Radio gekauft und mit dem Programm komme ich nicht klar !.
    ich wollte mir das Radio und Tv aufnehmen und mir dann zurecht zu schneiden, na ja ich würde mich sehr über eine Antwort freuhen
    grus
    cone
     
  2. cone

    cone Byte

    ich meine das DirectX 9.0b hatte ich mir runtergeladen nur kein Patch,
    wenn du sagst das es auch an DirectX liegen kann, dann werde ich das mal deinstallieren. Ich kann auch kein win update mehr machen deswegen dachte ich is die Platte defeckt

    danke noch mals

    cone
     
  3. Gysi

    Gysi Byte

    Tut mir leid, aber bei mir fuktioniert es einwandfrei. Aber kann es sein, das du DirectX 9.0b hast? Wenn ja, musst du auf der Microsoft-Homepage nach einem Patch dafür suchen. In der normalen Verson ist nämlich ein Fehler enthalten, welcher bestimmte TV-Karten außer Gefecht setzt. Nochmals entschuldigung.
     
  4. cone

    cone Byte

    ja danke schön...
    ich habe jetzt gemerkt das meine Festeplatte so zu sagen im ***** is !
    ich habe sie formatiert und win xp noch mal neu draufgemacht und wieder kommt der Fahler ! bei einigen andern Programmen kommt der dann auch! er sagt mir das die exe ein Fehler verursacht hat, obwohl ich xp und alles andere ordnunggemäs installieren konnte ! ich kann nich nicht mal ein win update machen!
    nach meiner meinung muss das die Platte im ***** sein:(
    na ja du hast mir auf jeden fall geholfen danke schön noch einmal !
    ich werde dann das Programm später einmal ausprobieren !
    gruss
    cone
     
  5. Gysi

    Gysi Byte

    Hi, Cone, versuch's mal mit Cyberlink's Power VCR II. Das Programm hat eine s.g. PowerBar, wo du alles relativ gut bedienen kannst. Du kannst mit dem Programm aufnehmen, wiedergeben und schneiden und Dateien zusammenführen. Allerdings hat es nur eine Mpeg-Unterstützung und du kannst nur TV aufnehmen, kein Radio. Kostet ungefähr 40? in der Standard-Version. Guckst du auf www.cyberlink.de Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page