1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Programme via Internet

Discussion in 'Software allgemein' started by JasonH, May 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JasonH

JasonH Byte

Hallo,
    kann mir jemand ein Programm für Internet-TV empfehlen?
    Ich hab zwar einige Anbieter gefunden, aber mal ist der Schwerpunkt auf Öffentlich-Rechtlich, mal auf Privat, mal kommt dieses zu kurz, mal jenes, aber so die richtige Mischung, da braucht man fast mehrere Anbieter.
    Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht bzw. was könnt ihr mir da empfehlen?
    Ganz lieben Dank!

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. JasonH

JasonH Byte

danke, aber da war das erste was ich probiert habe!

4. derblöde

derblöde Megabyte

Eine Anwendung, die alle Sender bietet, gibts nicht. Was spricht ausserdem gegen mehrere Anwendungen, ich kann jedenfalls nur ein Programm gleichzeitig sehen (bin männlich, also nicht multitaskingfähig)!:D

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Willst Du mir erzählen das du inerhalb nicht mal einer Std.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 161.000.000 für online tv.

Alles durch probiert hast?
    Oder nur einmal geklickt für nicht gut befunden und aufgegeben.....?

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Es gibt Sachen, die glaubt einer alleine nicht :D

7. JasonH

JasonH Byte

ich will hier keinem irgendwas erzählen...ich wollte lediglich wissen, welche erfahrungen ihr zu diesem thema habt....nichts weiter...herrje...scheinen einige echt überfordert zu sein...sehr nett...danke!

8. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, es soll auch Vertreter der Gattung PC-Benutzer geben, die mit dem Erwerb einer billigen TV-Karte und deren Nutzung überfordert zu sein scheinen. So ein Ding würde zwar alle Probleme aus der Welt schaffen, scheint aber völlig außerhalb des Denkbereiches zu liegen :rolleyes:

9. -humi-

-humi- Joker

10. JasonH

JasonH Byte

tja, ferner soll es leute geben, deren horizont nur soweit reicht, andere zu unterstellen, mit irgendwas überfordert zu sein, ohne diese auch nur im ansatz zu kennen..macht aber nichts...das liegt an jedem einzelnen, welchen horizont er/sie mitbekommen hat und diesen im laufe eines lebens versucht auszubauen...wie du siehst...ich schreibe bewusst "versucht auszubauen"

schade irgendwie, dachte eigentlich hier gibt es user die erfahrungen haben und nicht nur solche, die andere schon im keime ersticken, die hier neu sind...irgendwie ist hier ein enormer neidfaktor zu spüren von manchem user...aber auch das macht nichts....in diesem sinne...trotz allem...schönen abend noch!

11. -humi-

-humi- Joker

so und nun sag mal was du mit dem Neid meinst?

und mit solchen Posts wird die geleistete Hilfe immer weniger

12. JasonH

JasonH Byte

ich will das gerne tun, obwohl das eher ot ist, aber nun gut...ich habe "neidfaktor" geschrieben und das ist ein gefühl, das man bekommt, wenn man in einem forum neu ist und andere mit eher unqualifizierenden äusserungen versuchen einen anderen eher so darzustellen, wie man selber durch seinen eigenen post sich darstellt...die frage die sich letztlich stellt ist die, wieso es immer wieder user gibt, die ihre unsachlichen beiträge in jeden thread hinterlassen, anstatt einfach NICHTS zu schreiben!!!
    und was die mögliche geleistete hilfe betrifft, bin ich deiner meinung humi, das wird nichts mehr...die krieg ich in diesem forum nicht..
    hätte mit solchen reaktionen hier niemals gerechnet...schade!
    ich bitte dich den thread zu schliessen....danke!

13. JasonH

JasonH Byte

ich habe ja schon sehr viele foren getestet, aber was hier abgeht und nicht verwarnt wird, habe ich noch selten erlebt...dementsprechend wird natürlich mein bericht ausfallen...hier liegt einiges im argen!

14. -humi-

-humi- Joker

ein Tester mit defekter Shift-Taste ist auch mal was Schönes...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page