1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Schauen mit USB-Stick ??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by GORFA, Dec 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GORFA

GORFA ROM

Hallo zusammen,

wäre nett, wenn mir jemand kurz helfen könnte !

Nach Beratung im Fachgeschäft (?) hat mir meine Frau eine TV-Karte (USB-Dongle) für PC mit Windows Vista. Angeblich die einzige Möglichkeit mit Vista. Nach Durchschauen der Hardware fällt mir auf :
    a) keine Software bei
    b) nur DVB-T Antenne (anbei)
    c) keine Beschreibung

Ich habe nur SAT-Anschluss und ein Koax-Kabel mit F-Stecker (kann ich da ein Antennenkabel anschließen), da der Dongle nur Antenne akzeptiert.
    DVB-T gibt es hier noch nicht, Kabel auch nicht !

Gibt es im Windows Vista TV-Software ?

Wäre echt toll, wenn mir Fachkräfte :heilig: zur Seite stehen könnten !

Herzlichen Dank im Voraus

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...Umtauschen/Zurückgeben.
    Da es sich offensichtlich um eine DVB-T-Karte/Dongle handelt, sollter der Händler (sofern er sich bei euch im Ort befindet) das Ding zurücknehmen, wenn überhaupt kein DVB-T möglich ist. Allerdings wird das nur über die Kulanz des Händlers gehen, wenn das Gerät als solches funktionstüchtig ist.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... oder hier liegt eine Fehlberatung vor.
    Kommt drauf an, was deine Frau sagte, bei Angabe der Empfangseigenschaft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page