1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TV-Streaming nicht mehr möglich

Discussion in 'Browser' started by old_juergen, Mar 8, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. In der neuen Version von FF 52 sind einige Plugins gesperrt, darunter auch Silverlight.
    Da ich von Unitymedia Horizon go nutze und zwingend Silverlight verlangt wird, kann ich keine TV-Streams mehr sehen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Sperre zu umgehen ohne auf eine ältere Version von FF zurückgreifen zu müssen?

    Danke im voraus.
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Beim Firefox ESR 45 ist der NPAPI-Support noch enthalten und Sicherheitsaktualisierungen gibt es auch noch, allerdings wird man da nur noch im April ein Update sehen und danach ebenfalls auf die neue 52er ESR ohne NPAPI umgestellt, das wäre also nur eine kurzfristige Lösung. Bliebe der Internet Explorer (*schauder*) oder wenn Du Windows 10 hast evtl. die Horizon Go App aus dem Store. Alles nicht so doll, aber letztlich liegt der Ball da beim Anbieter, Silverlight ist ja nun nicht erst seit gestern obsolet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page