1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tv

Discussion in 'Software allgemein' started by Lairdhawk, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lairdhawk

Lairdhawk Byte

Nabend liebe Community!

Also ich suche ein Programm womit du Streams dir ansehen kannst. Beispielsweise die heutige Bundesliga. Da mein Freund es mir nicht geben möchte, frage ich euch: Das Programm selber soll mit "S" beinnen. Könnt ihr mir helfen? Ist dies überhaupt legal?

Gruß Hawk

2. Sele

Sele Freund des Forums

Premiere bietet keine Live-Streams an.

3. Lairdhawk

Lairdhawk Byte

Es ist kein Premiere meint er. - Er meint ein Englisches Programm

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich weiß, dass es kein Premiere ist, sondern dass es sich dabei um illegal verbreitete Streams handelt.

5. Lairdhawk

Lairdhawk Byte

Aus der Englischen Seite aus? Er meinte dort seien die Kommentare viel besser. Dieses Programms ei nicht illegal, so er.

Stimtm das oder nicht?
    Gibt es ansonsten eine Möglichkeit?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe nicht gesagt, dass das betreffende Programm illegal ist, sondern die unberechtigte Bereitstellung urheberrechtlich geschützter Inhalte.

Aber sicher gibt es die: Ein Premiere-Abo.

7. Lairdhawk

Lairdhawk Byte

Ich habe für ein Premiere-Bao kein Geld. Doch in illegalen Kreisen möchte ich mich auch nicht bewegen. Was empfiehlst du mir?:confused:

8. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du kein Geld für ein Abo hast, kenne ich einen Begriff, den viele heutzutage nur noch vom Hörensagen kennen: Verzicht

Meine Empfehlung? Warte auf die Sportschau.

9. Lairdhawk

Lairdhawk Byte

Ok, vielen Dank für deine Hilfe!

gruß Hawk

10. TVU-PLAYER einfaches interface

PPMATE: viele canale

PPSTREAM: viele canaele und du musst den unicode auf chinesish traditional einstellen

PPLIVE: zur zeit nur chinesische canale

TVANTS: du must den unicode auf chinesisch einstellen hast aber viele sportsender und kanst die sender vorstroemen lassen

SOAP CAST: hat viele sportsender

JOOST: ist neu 100% legal hat aber nur video on demand

bis auf just basiren alle obrigen sofwares auf p2p technologien

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page