1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tvants - kann keine sender empfangen

Discussion in 'Software allgemein' started by b|b|c, Apr 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b|b|c

b|b|c Byte

hallo immer wenn ich einen sender starte kommt erst ein werbeclip (das ist denke ich immer so) danach erscheint jedoch die meldung:

TvAnts beim Versuch einen Sender mit dem internen Abspieler zu öffnen fehlgeschlagen.
    Wollen Sie den Standard Media Player öffnen?
    Dieses Verhalten wird im allgemeinen von einer halb-geöffneten TCP-Verbindung verursacht (Anzahl der Begrenzungen des Betriebssystems), typischerweise Microsoft Windows XP SP2 oder Windows 2003 SP1.
    Es wird dringend empfohlen diese Grenze zu vergrößern, um die Netzwerkleistung zu erhöhen und die Funktionsweise des internen Abspielers zu gewährleisten.
    Bitte besuchen Sie unsere Webseite für mehr informationen.

Kann mir da jemand helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page