1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TVista von Data Becker

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by mp14, Jul 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mp14

mp14 Byte

Hallo!
    Ich habe gerade gelesen das es von Data Becker eine Software zum optimieren von Vista gibt. Die Software heißt TVista (Tuning Vista).
    Es kostet 29,95€ und ich würde wissen ob es sich lohnt das Prog zu kaufen oder ob es total überflüssig ist.

MfG mp14

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

solche proggis kannst du dir in den popo schieben ;) es gibt genuegend freeware um vista zu optimieren - einfach mal googeln ;)

3. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo

Solche Software von Data Becker sollte man nur im Geschäft in Düsseldorf kaufen. Falls es Probleme gibt erfolgt dort sehr schnelle Hilfe oder ggf. Rückerstattung.

gruss
    martin-josef

4. mp14

mp14 Byte

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Investier das Geld lieber in Image-Software, das macht wesentlich mehr Sinn.

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

@falcon er will vista optimieren und es nicht sichern ;)

@mp14 probiers aus ich kann dir bei den tools leider nicht helfen laufen noch mit xp

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du hast die Botschaft nicht verstanden, macht aber nichts, war auch nicht für dich gedacht.

8. nort

nort ROM

Also, ich finde das Tool sehr gut. Es hat einen eigenen Defragmentierer, was hinsichtlich Geschwindigkeit auf alle Fälle was bringt. Auch für Sicherheit und Optik gibt es gute Module. Man kann es übrigens downloaden und 10 Tage kostenlos testen. Dann kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page