1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TvKarte----Aber WiE?!?!? Need Help!!!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ChaosMaker, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ihr!

Habe seit ´kurzem ne Tv Karte:cool:
    Doch ein Problem:

Also ich habe hardware und Treiber erfolgreich installiert.
    Doch wenn ich das Programm (win DVR) öffne, kommt weder Bild noch Ton!!!Sendersuchdurchlauf schon gestartet hat nix geholfen. Habe es über die Antenne die dabei war versucht und über Kabel -> KEINE Chance!!!
    Habe aber auch nur Antenne im Tvkarten antennen-eingang und Lautsprecher im audioeringang. Hab ich was vergessen?

Wieso empfängt sie nicht????

:bahnhof:

BVitte helft mir

2. :jump: hsallo???

Also es gibt auf der Karte die Eingänge:

Video In
    CaTv
    Audio in
    S-video
    Audio out
    Rc

Wo muss jetzt was rein???(Viellt. ilft das, viellt. liegt es aber auch woanders dran...!?)

GGGGLG

3. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Wie?
    Welche Karte etc???????????????

4. die nwennt sich einfach nur easy tv capture...
    so ne noname firma (von ebay)

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Antennenkabel in Antennenbuchse und laut Handbuch verfahren.
    Wenn keines dabei war, gibts bestimmt auf der Treiber-CD ein PDF o.ä.

Was für ein Typ TV-Karte ist es denn genau? SAT/Kabel/Terrestrisch/analog/digital?

6. Kein Handbuch!!!Auch nich auf der cd (alles durchsucht):( :( :( :( :( :(

7. magiceye04

Du hast also auf gut Glück ein Stück Elektronik gekauft, von dem Du nur ungefähr weißt, daß es eine TV-Karte sein soll??
    Beileid.

8. haha sehr wizig

ich hab das teil geschenkt bekommen, außerdem wollte ich hilfe und keine blöden sprüche okaaay???

Und woher sollte ich wissen das da kein handbuch bei ist, hm???
    dazu kann man echt nix mehr sagen!!*augenroll*
    und sowas nennt sich moderator?L O L

9. magiceye04

Was erwartest Du, wenn Du uns keinerlei Infos lieferst?

Wenn Du es geschenkt bekommen hast, dann muß es doch irgendwer gekauft haben, weiß der nix darüber?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page