1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TVKarte WINFAST PVR2000

Discussion in 'Hardware allgemein' started by pcgirl, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcgirl

pcgirl ROM

Hallo,

ich habe seit einem guten Jahr die TVKarte WINFAST PVR2000. Bisher gab es keine Probleme.

Vor ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Soundkarte gehabt, also habe ich meine Soundkarten Treiber CD eingelegt und die Treiber neu geladen.

Jetzt kommt bei meiner TV Karte ein ganz gestörtes Bild. Der Witz ist, wenn man etwas aufnimmt hat es gute Qualität. Eigentlich möchste ich meine TV Karte aber zu Fernsehen benutzen.

System Windows XP Prof SP2

Hat jemand eine Idee?

Ich habe auch noch mal die WINFAST treiber CD eingelegt, hat aber keinen Unterschied gemacht, die Treiber sind aber sicher sehr alt. Hat jemand noch einen guten Link wo ich neue Treiber dafür runterladen könnte? Auf der leadtek Page haben sie zwar einen Link bei XP, die Datei nennt sich aber schon VISTA und es befindet sich auch keine wirkliche SETUPdatei drin.

Danke
    Euch

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Die Treiber kannst du über die Systemsteuerung installieren ,im Gerätemanager .Dazu gehst du auf die Einträge zur TV-Karte dort und wählst Treiber aktualisieren und gibst den Ordner an ,in dem die Zip-Datei entpackt wurde .In der Zip-Datei sind anscheinend für XP und Vista die Treiber enthalten.
    Du wirst wahrscheinlig auch die Aplikations-Datei brauchen die es bei Leadtek gibt.

3. pcgirl

pcgirl ROM

Hallo super, danke hat funktioniert, und der Player ist jetzt auch wieder ok.
    Verstehe zwar nicht warum das so war, da ich das jahr zuvor die gleichen Soundtreiber hatte. Aber Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page