1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TVsweeper 1.3.1

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by thebigbangbang, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hier meine Erfahrungen mit TVswepper 3 mit Premium-Key und bezahlter Registrierung: Der Spass an der Freund mit dem angeblich ausgereiften Programm währte nur kurze Zeit. Zugegeben - es wäre schon eine tolle Idee - doch leider klappt´s nicht in WIRKLICH mit TVswepper 3 !

Schnittlisten kann ich nur noch bedingt vom Server des Herstellers laden. Keine Ahnung warum?

Plötzlich stürzte mein VISTA nach dem Aufruf von TVswepper 3 ab. Warum auch immer. Ein Trauerspiel. Probleme dieser Art habe ich nur mit TVsweeper 3 ! - mein Vista schnurrt sonst einwandfrei.

Nun ja, dachte ich blauäugig - kann passieren. Doch leider scheint der Hersteller vom Service noch nichts gehört zu haben. Ich nenne das reine Abzocke.

Spaßeshalber sollten sich Mutige mal die Geschäftsbedingungen des Herstellers durchlesen. Tipp: den Hinweis auf zugeschickte Software lesen. Da wird nämlich Ersatz bzw. eine gewisse Haftung angeboten, falls etwas nicht funktioniert. etc. - Diese Leistung würde nur auf zugeschickte Software eingeräumt. Der Haken: der Hersteller räumt selbst ein - an anderer Stelle - er hätte nur TVswepper im Programm. TVswepper aber wird nicht in einer Softwarebox zugeschickt - es findet alles im INTERNET per Download statt.

Glückwunsch, so schröpft man Kunden. Nachzutragen ist noch: meine Versuche, auf meine Probleme Antworten vom Hersteller zu bekommen scheiterten.

Nochmals - das Programm ist eine Farce.

Finger weg von diesem Programm.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page