1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TweakNow WinSecret 2012

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Dec 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

1. Wo ist Windows 7?
    2. Was soll besser sein, wenn man anstelle des deutschen Regedit von Windows ein englisches Tool benutzt und dafür auch noch Geld bezahlt?
    3. "Secret" ist hier wohl, eine Eingabeaufforderung zu starten und dort auch noch regedit einzugeben.

Haltet ja alle von der Windows Hilfe und der Eingabeaufforderung fern. Sonst ist das das Ende eines großen Teils der Softwareindustrie und der Toolartikelschreiber. :eek:

2. wboeden

wboeden Byte

Das ist ja eine tolle Leistung der PC-Welt-Redaktion, dass Ihr pünktlich zum Erscheinen von Vista und XP solche "Testversionen" veröffentlicht!
    Habt Ihr imArchiv gekramt oder seid Ihr bloß eingeschlafen?
    wboeden

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Tool ist mittlerweile auch für Windows 8 geeignet.
    http://www.tweaknow.com/
    Da würde ich aber Classic Shell nehmen, um das Menü wieder zu haben.

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

:spitze:

Ja was wären wir ohne den Artikel Leichschänder Bot, der uns immer wieder mit der Vergangenheit konfrontiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page