1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Twitter fiel zwei Stunden aus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ohmotzky, Jun 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

echt?
    Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Aber ne coole Story Hacker vs nicht Hacker.......
    Einer lügt, nur wer?
    Ich Tippe das Twitter lügt!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nichts funktioniert, und keinen interessierts ... :D

3. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wenn das bei Facebook passiert dann rauscht die Aktie aber so was von über den Keller hinaus........
    Die kaufe ich dann glatt wenn´s noch ein paar Euro dazu gibt.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sollen sie das Teil doch ganz vom Markt nehmen! Wäre sicher nicht schade. :cool:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist schlecht für die "Surf-Streife" vom BKA, die vehement auf die Einführung der VDS pochen, um dort schwerste Straftaten zu verfolgen. :rolleyes:

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Och die könnten dann ja hier auf PC-Welt oder anderen Foren weiter suchen. Wo geschrieben wird da fallen eben Worte.

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ein Optionsschein auf fallenden Kurs wäre dann auch nicht schlecht. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page