1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Typhoon Tv Sat Dvb-s Card Ci Pci

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by BlauerFrosch, Feb 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    kann mir jemand eine Software empfehlen mit der ich das fernsehprogramm aufnehmen kann, das bei der Karte beigefügte Globe Tv Digatal hat irgendwie "Macken" Das Bild und der Ton springen in den Aufnahmen. Ich weiß ja nicht ob es möglich ist gleich als MPEG 1 oder 2 aufzunehmen, aber schön wär?s...

Hoffe ich kann ein paar Tipps abstauben

Bjoern

2. Hallo@all

Wenn ich eine zeitgesteuerte Aufnahme im GlobeTV einstelle, dann nimmt das Programm oftmals nicht auf weil es sich beim umschalten aufhängt. Was kann ich tun um sicherzustellen, das das Programm sicher umschaltet und sich dabei nicht aufhängt?

3. Eljot043

Eljot043 Byte

Moin !

Ich habe die gleiche Karte und hatte die gleichen Probleme !

Spiel mal den neuesten Treiber auf:

Globe TV Version: 2.1.0.4 Build 1.0.2.7
    Treiber Version: 2.2.9.12

Gibts unter www.odsoft.org oder bei mir per E-mail.

Gruss Eljot

4. h2d

h2d Byte

Hi,

schau doch mal hier ob Du Infos findest.

Gruß Dieter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page