1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

µ-Torrent Problem!

Discussion in 'Software allgemein' started by hhhrach, May 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hhhrach

    hhhrach Byte

    Hallo...


    Ich habe folgendes Problem:

    Bevor ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, habe ich die unfertigen downloads von µtorrent auf meiner externen hdd rückgesichert. ich habe auch die µtorrent dateien im verzeichnis "C:\dokumente und einstellungen\"benuztername"\anwendungsdaten\utorrent" rückgesichert.

    nachdem ich meinen pc neu aufgesetzt habe (win xp pro sp2) habe ich die zuvor rückgesicherten dateien wieder an ihren ursprungsort kopiert und µtorrent gestartet.

    Es wird kein einziger download angezeigt.

    ich habe auch schon in den einstellungen die unfertigen downloads richtig verlinkt!!!


    kann mir irgendwer helfen? wäre wirklich super!!!! sind ein paar seehr wichtige downloads dabei :/


    lg
     
  2. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    :D
    Du mußt das torrentfile neu starten, dann findet utorrent das unfertige File und überprüft es, bevor der Download fortgesetzt wird.
     
  3. hhhrach

    hhhrach Byte

    das heißt ich muss die .torrent files aus dem verzeichnis "C:\dokumente und einstellungen\"benuztername"\anwendungsdaten\utorrent" einfach wider öffnen?!?!?!

    danke für die schnelle hilfe


    €dit:


    danke.. funktioniert alles bestens.. danke für den tipp
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page