1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

U3 Memory Stick

Discussion in 'Hardware allgemein' started by NewYork, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

Hi! Ich hab schon lange einen SanDisk U3 1 GB Memory Stick. Ich hab ihn aber nie passwortgschützt. Jetzt dachte ich mir, ich könnte ihn ja mit einem Passwort versehen. Also machte ich das. Nun erkennt mein PC den Memory Stick aber nicht mehr! Mein PC hat Windows Vista drauf! Kann es an dem liegen? Wenn nicht an was dann?

THX und Gruss :)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Seit wann haben Memory Sticks U3?

3. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ich dachte u3 ist nur ein Teil des Namens. Bedeutet das was??

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Domowoi

Domowoi Kbyte

Aha okay auch wieder was gelernt.

6. NewYork

NewYork Kbyte

Also! Ich weiss weas U3 ist. Aber weshalb erkennt mein PC den MS nicht mehr seit ich ihn Passwortgeschützt habe?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

kannst du mal ein Bild zu dem Teil verlinken?

8. NewYork

NewYork Kbyte

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das ist aber kein Memory Stick :schlafen:

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

[​IMG]Hast du diesen? Bei meinem U3-Stick war noch eine alte Firmware drauf und das Gerät war nicht Vista-komptatibel. Aktualisiere die Firmware.

11. NewYork

NewYork Kbyte

@ boss danke für die Antwort! KAnn ich einfach in Google Firmware für U3 Stick eingeb oder muss ich da druf schauen ob es vielleicht noicht die richtige ist?

greez

@ p.a.c.o. ganz ehrlich. ich glaube dir ist es den ganzen Tag langweilig und du sitzt in diesem Forum.Dann schreibst du jedem irgendein einen unnötigen, nasenpopelnden beitrag der überhaupt gar nichts bringt. Weisst du ein Memory Stick ist auch das was Boss gepostet hat. Ganz erlich aber ich glaube, 7/8 deiner Beiträge sind solche wie oben gepostet oder noch bei einem meiner anderen Themen. Ich sage ja immer je dümmer der Beitrag ist desto dümmer ist die Person. Also bitte hör auf zu nerven und schreib entweder gar keinen Beitrag mehr oder einen richtigen der einem weiterhilft. Ich meine für was sind Foren da? Ich denke mal um zu helfen. Sonst mach ich dir gerne ein eigenes Forum für dich wo du den ganzen Tag unnötige Beiträge schreiben kannst. DANKE :aua::baeh:

12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich gehe natürlich davon aus, dass der Stick nur unter Vista nicht läuft bzw. noch nie lief :D Das Update kannst du von dem Stick im entsprechenden Menü "U3-Launchpad-Einstellungen" suchen lassen.

13. NewYork

NewYork Kbyte

OK Danke für die Antwort! Ich geh davon aus dass es an Vista liegt weil bei meinem anderen PC mit XP erkennt es ihn!

Greez und THX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page