1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ubuntu Live CD

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by alesch, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alesch

    alesch Byte

    Kennt jemand einen direkten Downloadlink für eine Ubuntu Live CD?
    Ich habe mich bei :google: dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden...:heul:
    Danke im Vorraus!
     
  2. flommi

    flommi Byte

  3. Confidential

    Confidential Kbyte

  4. alesch

    alesch Byte

    @ Confidential: Links zu Kubuntu und Edubuntu hab ich auch zu hauf gefunden... Aber keinen zu Ubuntu...:D
     
  5. Confidential

    Confidential Kbyte

    Na, mein Gott, dann geh doch wieder mal bischen zur "Schule"... :jump:
    Teste doch mal diese Edubuntu, ist doch eh alles irgendwie gleich Buntu dort... Oder nimm Debian.
    Ansonsten K.A. :o
     
  6. alesch

    alesch Byte

    :bahnhof: Was meinst du damit? Ich gehe zur Schule, was wohl viele 14-jährige so machen... Na und?
     
  7. flommi

    flommi Byte

    Er mein damit Edubuntu. Diese Distri ist auf Schule zugeschnitten.
     
  8. Confidential

    Confidential Kbyte

  9. Hummer

    Hummer Megabyte

  10. alesch

    alesch Byte

    @Hummer: Danke schön!
     
  11. merol77

    merol77 ROM

    Habe mir wegen diesen artiekel mühe gemacht mich in diesen forum anzumelden selber lange gesucht ist nicht einfach zu finden:aua:, scheinbar ist linux nicht nur zum ausprobieren gedacht. Wie auch immer hier der link


    http://releases.ubuntu.com/dapper/




    ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page