1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ubuntu: Tipps, Tricks & Tuning

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. BugBuster

BugBuster Byte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist mir schon klar, dass etwas anderes gemeint war und wollte so auf den Fehler aufmerksam machen.
    Aber die Redaktion scheint das nicht zu kümmern.

Ich werde mir da keinen Bettbezug kaufen!

4. opencast

opencast ROM

Das Programm RAR ist leider shareware und muss nach 40 Tagen registriert werden.

Auf http://opencast.de/?p=13 gibt es eine Anleitung wie man rar Dateien auch ohne zusätzliche Software öffnen kann.

5. PHa|rAo

PHa|rAo ROM

Auf der Heft CD 6/08 ist die Vollversion dabei.
    :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page