1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

über 1&1 16000 leitun sich mit t-online buntzerdaten einwählen!!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by xpert73, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xpert73

xpert73 ROM

HAllo

ich habe leider das Problem das ich eine 16000er DSL leitung von 1&1 habe und einwahlsdaten von t-online.
    ich kann mich leider nicht ins internet einwäheln.
    hat jemand eine idee wie ich mich trotzdem so mich ins internet einwählen kann?

eine trick oder so?

wäre sehr dankabar für eine atwort.

mfg

xpert73

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich habe das Problem nicht ganz verstanden. 1&1 ist dein DSL Anbieter und Provider, da musst du doch von denen Einwahldaten bekommen haben. Was hat das mit T-Online zu tun ?
    Funktioniert die "Einwahl" mit den 1und1 Daten nicht ?

3. xpert73

xpert73 ROM

oh man wieder mal solche fragen!!!!!

also jetzt die ganze geschichte.

ich bin bis nov. an t-online vertraglich gebunden. ich wurde von 1und 1 verarscht die operator am telefon hat mir gesagt:" das macht nix, wir übernehmen ihre vertrag mit rein." aber sie hat mir nicht gesagt das ich meine flat weiterhin bei t-online parallel bezahle.
    lange rede kurze sinn. ich habe meine 1und1 dann doch storniert. blöde weise da der 1und1 so ******* und langsam ist, wude meine dsl anschluss doch auf 16000 1und1 wechselt. also nur die anschluss. zugangsdaten habe ich von 1und1 nicht weil ich ja storniert habe. aber meine zugangsdaten von t-online habe ich noch. ich bin ja auch noch t-online kunde aber halt ohne 6000 t-online dsl leitung.

nun meine problem ist das ich mich nicht mit meine t-online benutzer daten über 1und1 leitung wählen kann. bis ich meine 6000er wieder bekomme kann mit 2 wochen rechnen. nun wollte ich wissen ob ich über eine trick mich doch ins internet einwählen kann.
    wenn das möglich wäre kann mir nur jemand antworten wo von diese materie wirklich ahnung hat.

mfg

PS: bitte keine solche dumme fragen mehr. meine erste antwort war schon gleub ich eindeutig.

4. Wolfgang77

Na du stellst doch dumme Fragen und noch mit besonders schlechter Rechtschreibung. Ich kann nichts für dein Hickhack mit 1&1 und Hellseher bin ich auch nicht, du kommst erst wieder in das Internet wenn 1&1 deinen DSL-Anschluß frei gibt. Das kann auch länger als 2 Wochen dauern :)

5. xpert73

xpert73 ROM

weißt du sei nicht böse.

aber eins weiß ich du hast einfach keine ahnung und beantwortest nur mit vermütungen.

weiß du was vergiss es einfach.

cu

6. Wolfgang77

Dann rufe doch einfach die Service-Hotline von T-Online an und frage die wie du das machst damit die Einwahl funktioniert (mit deiner 16000'er Leitung die in der Luft hängt). Poste dann einmal was die sagen.

Zudem machst du keine Angaben ob dein Modem / Router überhaupt synchronisiert, mit der Vermittlungsstelle, also dem DSLAM (Digital Subscriber Line Access Multiplexer)..

Also erzähle mir nicht dass ich keine Ahnung habe. Beim 16000'er gebe ich dir recht (habe ich selbst nicht) und über welche Unternehmen das 1&1 realisiert / schaltet kann ich dir nicht sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page