1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überhitzungsschaden: Nokia warnt vor Handy-Akkus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Aug 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Da wird uns doch von Seiten der Hersteller permanent erzählt, dass man ja keine Billigaccus kaufen soll - und dann explodieren die OriginalAccus.

Ich kaufe seit langem keine Originalaccus mehr. Und spare mit den BilligAccus von Ebay eine Menge Geld. Z.b. der Accu für die Canon 20D kostet Original 80 Euro und als NoName 8 Euro. Hält gleich viele Bilder und auch die Haltbarkeit des Accus gesammt ist ohne Beanstandung. Im Gegenteil ich schaffe sogar 200 Bilder mehr - da die Accus eine höhere Leistung haben.
    Bei meinen Handys das gleiche. Länger Laufzeit und deutlich billiger.

Warum soll ich also nochmal das Mehrfache ausgeben?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"Nur" ist bei 46 Mio potentiellen "Böller"-Akkus (s. auch: BAM II) schon der Brüller... :muhaha: :ironie:

Und ich dachte, Feuerwerkskörper kämen bis jetzt nur aus China! :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page