1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überraschung: Windows Vista SP1 Beta (angeblich) schon in Kürze

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by medienfux, Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medienfux

medienfux Megabyte

Na dann freuen wir uns doch einfach!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...auf diese Wasserstandsmeldungen geb ich nichts. Das SP kommt raus wenn es "fertig" ist und gut. Vorher interessiert es mich nicht die Bohne.

3. Viel Rauch um Nichts. Wie immer ist man bei Microsoft Testpilot für Betriebssysteme.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... könnte 'ne gute Entscheidung sein: Gerüchteküche :nixwissen

5. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Gerüchte werden seitens Microsoft nie kommentiert. Lassen wir uns überraschen...

6. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Und wenn es dann kommt, sind wieder so viele Fehler drinnen, dass das batchen wieder auf Hochtouren läuft!

7. hans10

hans10 CD-R 80

gefunden bei t-online:
    ... sp1 hin oder her, offensichtlich machen sich einige user keine gedanken zu vista, sie handeln einfach.

8. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Logisch, wenn mann schon nur an Creative denkt, wird es einem Übel! Ich habe ne Soundkarte (Audigy2 Platinum EX) von denen, die mich immerhin 400.--€ gekostet hatte, aber denen ist es Schnurzegal, ob sie unter Vista sauber läuft oder nicht, und es laufen noch heute nicht alle Funktionen der Karte unter Vista (EAX ausgenommen). Gegen die macht aber Niemand was, nur immer gegen MS, nehmt endlich mal Creative so richtig in die Mangel, so dass denen das hören und sehen Vergeht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page