1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übersetzungs software deutsch - english gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by detlef10, Nov 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    kennt jemand ein gutes, brauchbares proggi? soll nur texte übersetzen, sprachmodul nicht nötig. wer so ein proggi nutzt und zufrieden ist, bittte schnell laut geben, danke!

    detlef10
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    Probiers mal >>hier<<

    Wenn man von guter Übersetzung per Programm sprechen kann, dann zählt diese Seite bestimmt dazu. Ist geeignet für Wörter und Texte.

    Gruß
    juelobe
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Wenn man dem letzten Test der c't vor so ca. einem Vierteljahr glauben kann (und das tue ich, habe aber auch eigene Erfahrungen), dann fängt das, was Du suchst, oberhalb von 500 € an - und selbst denen muß man noch auf die Finger schauen.
    Wenn Du bloß eine Bedienungsanleitung verstehen willst, geht's auch eine Nummer einfacher, aber was ernsthaft gutes gibt's nicht mal für gutes Geld, s.o.
    Ist einfach die Wahrheit, auch heute noch.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. detlef10

    detlef10 Byte

    @ Henner, das, was du da sagst, habe ich auch befürchtet. Zum Glück suche ich nicht für mich, sondern für einen Freund.

    gruss
    detlef
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page