1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überwachung, Speicherung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by udcorvett, Jan 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. udcorvett

udcorvett ROM

wer glaubt wir leben in einem freien Land, der träumt. Der Artikel ist nicht aktuell, Tatsache wir, im privaten, werden schon seit Jahren überwacht und unser Mail-Verkehr aufgezeichnet. 2 x vom Netz durch eine gewisse Behörde abgeschaltet worden, 2 Herren Hausbesuch, Vorlage von zig Din-A 4 Seiten Mail-wechsel, z.T. gelb markiert. Nichts zu machen, eine Willkür hoch drei von dem Mann im Rollstuhl ! Wir haben keine politischen Ziele, nichts, nur privaten Informations-Mailverkehr ! Mein Bruder und ich sind beides Rentner, von uns geht keinerlei Gefahr aus, trotzdem werden wir nachweislich überwacht. Den Internetanschluß wollten Sie ggfls. kappen, alter-nativ hat man uns vor die Wahl gestellt, eben unse-ren Mailverkehr zu sperren (IP-Adresse), was wir zwangsläufig akzeptiert haben um nicht total abge-schaltet zu werden. Die waren sogar so schlau und haben Team-Viewer auch gesperrt, da sieht man das sie Bescheid wissen was man macht. Was sagt der Herr Verfasser von dem Bericht dazu ?? MfG udcorvett

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page