1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Überwachungskamera System Benutzer zuweisen oder Passwort erstellen wie?

Discussion in 'Software allgemein' started by Ryno Fellenberg, Jul 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erst mal.

Ich habe ein kleines Problem unzwar ich möchte gern einem Überwachungs System ein Passwort oder Benutzer zuweisen weis aber nicht wie. Habe mich bereits gestern abend hingehockt und geschaut aber habe nur sowas gefunden das ich eine neue Patition erstelle und diese dann ein Passwort hat wo man dann wieder rum das system reinzieht das möchte ich aber nicht. Desweiteren habe ich auch das mit dem "pass.vbs" gefunden aber das ist sehr leicht zu umgehen. Darum bitte ich euch um hilfe ob es möglich ist dieser anwendung ein Passwort zuzuweisen das man es wirklich nur dann einsehen kann oder gar Benutzer. Würde mich freuen wenn man mir helfen kann :D:D

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

man müsste erst die Glaskugel rausholen, um zu wissen, welches OS, welche CAM-Software usw. du überhaupt benutzt.

3. ist auf windows 7 welche cam software weis ich leider auch nicht deswegen gibt es ja vlt. ne algemein lösung :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page