1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage : Far Cry FPS

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by damdam, Apr 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. damdam

damdam Kbyte

Hi Marc
    Zuerst installierst du das programm
    Dann startest du es per doppelklick und minimierst es
    Danach startest du dein spiel und die frames werden oben links angezeigt

2. Marc_01

Marc_01 Kbyte

wie kann ich das mit Fraps machen?
    Ich habe mir dieses Programm jetzt runtergeladen und jetzt meine Frage muss ich das dann einfach nur installieren oder muss ich da irgendwie das Programm da rein ziehen oder was muss ich da machen?

3. damdam

damdam Kbyte

Ach ja,war aussenlevel
    Hat denn jemand ein webspace????

4. Knuht

Knuht Kbyte

Ich selbst hab das Spiel zwar nicht, aber mein Kumpel hats sichs gekauft und wir habens mal mit Fraps gemessen.

Er hat nen:
    1800+ Palomino
    512MB RAM
    Radeon 9600XT

und spielt es mit 1024x768x32 details auf hoch (nicht ultrahoch oder höchst) flüssig. Fraps zeigt in Innenleveln im Durchschnitt 48 fps und in außenleveln durchschnittlich 34 fps

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page