1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage HTML Editor

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Diabolos, Aug 30, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Hallo
    Ich habe da mal eine kleine Umfrage Ich würde gern mal wissen welchen Html editor Ihr für den beste haltet der auf Text basirt, mit WYSIWYG editoren komm ich erlichgesagt nicht so klar ich benutze zur Zeit Homesite 4.5 und mache alles mit html codes doch mann sagt mir jetzt das ,das programm sch... sein soll, da es die codes durcheinander werfen soll, was sagt Ihr dazu ? Man empfahl mir Dreamweaver doch erlich komm ich damit nicht zurecht und möchte schon bei der text programmirung bleiben da ich das dan wenichstens lerne.Jetzt such ich einen Editor der auf Text basirt und Gut ist .Welchen würdet Ihr empfehlen.
    danke schon mal

    CU ;o)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page