1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage: RTL stellt DVB-T-Ausstrahlung ein

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kone9, Jan 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kone9

kone9 Kbyte

nutze zusätzlich DVB-S/C fehlen in der Frageliste.
    So ganz ohne würde mir doch ein bisschen was fehlen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mir würde nichts fehlen. :)

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Es gibt noch Hoffnung.....

für mich das RTL auch den Betrieb über Sat bald einstellt.:)

4. deoroller

Wenn RTL nicht mehr terrestrisch ausgestrahlt wird, kann das die Menschheit gefährden. Dann denken die Aliens, es würde sich lohnen vorbeizukommen. Solange sie Unterschichten Fernsehen empfangen, besteht keine Gefahr. :bse:

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wer sich die Mühe macht hierhin zu kommen kann auch unsere Satelliten scannen.
    Und da bekommen sie das volle Programm.

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Tja , und die werden dann vermutlich auch die Sendungen von HD in Holographische wandeln.
    Dschungelcamp , mitten drin , statt nur dabei :-)

MfG soyo
    Scotty beam me up , there is no intelligent liveform on this planet.

7. deoroller

Das kannst du bei ZDF Neo auch über DVB-T gucken.

8. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Ja ! und digital remasterd ,und WERBEFREI :bussi:

MfG

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: wenn ich beim Zappen da mal kurz (ganz ganz kurz, ehrlich!) hängenbleibe, kommt's mir meist so vor, als wären die Aliens längst hier! :D

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dann sollten wir uns die richtigen Brillen besorgen:

Konsumiere! Gehorche! Schlafe!

Attached Files:

11. deoroller

12. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Bei FORMEL 1 Zuschauern soll schon die Panik ausbrechen :ironie:

MfG T-Liner

13. andreg1

andreg1 Byte

Ich muss mal Ehrlich sagen wenn rtl nicht mehr über Antenne kommt ist das für mich schon wie ein Weltuntergang.
    Da wird es doch kommen, dass meine Frau noch will "sich mit mich unterhalten".
    kennt wer gute Satanlage für einen kleinen Balkon und für Bad,Küche,Schlafzimmer(besonders wichtig),2 x Kinderzimmer und 3 x Wohnzimmer .

14. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Besorg ihr doch einen Hausfreund, darüber freut sie sich sicher mehr als über RTL, dann hast du auch deine Ruhe.

15. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wenn das Kinderzimmer voll ist, ist der Bedarf in dieser Richtung abgedeckt, und dann?

16. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page