1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umfrage: Viele lassen ihr Handy auch im Kino oder Konzert klingeln

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

die einfachste methode ist es an der eingans tür ne warnung zu schreiben wie: Bitte schalten sie werend der film läuft das Handy aus.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann gibt's immer noch genügend Dünnbrettbohrer die sich einen Dreck darum scheren und das Handy an lassen.
    Gibt ja schließlich nichts wichtigers als immer und überall erreichbar zu sein.

3. Micha45

Micha45 Kbyte

Denen müsste man zuerst auf die Finger und dann auf die Ohren hauen, das würde diese Unverbesserlichen vielleicht kurieren.

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wie sicher seid ihr denn, dass diese Analphabeten auch lesen können?

Beim Filme ansehen entfällt jedes Lesen. Meistens.

5. laptopper

laptopper Byte

Also bei solchen Fällen, schlicht und einfach rauswerfen. Wenn der Veranstalter das auf mein Verlangen nicht tun sollte, würde ich als "Betroffener" die Aufführung/Vorstellung unter Rückforderung der Eintrittsgebühr verlassen. Alles hat Grenzen!!

6. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

zu schade, dass klaus kinski nicht mehr erleben darf, für wie wichtig sich die leute heutzutage halten, immer und überall erreichbar zu sein. der hätte solche störer sofort "raustragen" lassen. :D

7. Werner-walter

... vorausgesetzt, man hätte sein Gestammel verstanden.

8. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Irgendwie muss es ja einen Grund dafür geben, dass wir Deutschen im Ausland als egoistisch und rücksichtslos gelten...

Gruß Frank

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

In Russland gehört es zum guten Ton, bei Besprechungen das Handy anzulassen. Dauernde Störungen garantiert. Wer nicht angerufen wird, ist unwichtig und nicht ernstzunehmen.

10. MaRode

MaRode Kbyte

die überwiegende Masse des Volkes ist nunmal strohdumm und hat keine vernünftige Erziehung genossen. Da kann man leider nicht mehr erwarten.

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei Chinesen könnte man das auch annehmen, doch die sind ja höflich mit Kunden!
    Bei uns könnte sowas den Job kosten!
    Das ist mir bisher erspart geblieben. Doch es gibt auch noch "Dosenknacker" und "Raschelfreaks", neue Karte war kein Problem, eher das Entfernen der Störer!?
    Für den neuen Besuchstermin gabs dann noch Free-Popcorn and Coke, weil... muss extra nochmal kommen!!:cool:
    Erlebt/bekommen im Cinemaxx Kiel!

Gruß kingjon

12. ThadMiller

ThadMiller Guest

Die Probleme hab ich mit meinem 16KHz-Klingelton nicht. Da dreht sich keiner um wenns wirklich mal "klingeln" sollte. :baeh:

gruß
    Thad

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die fangen dann erst an wenn du reinlaberst?:ironie:

Gruß kingjon

14. Micha45

Micha45 Kbyte

Seltsame Art, die Wertschätzung eines Menschen zu definieren.

Aber bei den Russen wundert mich gar nichts mehr. Die sind für mich in keinster Weise auch nur irgendein Positivbeispiel für irgendetwas auf diesem Planeten. Um es noch höflich auszudrücken.

15. hans10

hans10 CD-R 80

... auch in deutschland kann man ein "handy-gespräch" buchen.
    das thema kann man auch bestimmen.

so wird man in einer wichtigen besprechung angerufen
    und da kann man so richtig den karriere-typ heraushängen lassen.

das macht eindruck.

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@all
    Finde diskrementierende Äußerungen schon bedenklich, wir sollten uns hier auf Differenzierungen einigen und nicht pauschalisiert andere Völker klassifizieren, zum leichteren Verstehen:
    Andere nicht in einen Topf werfen und dann druff...!

Gruß kingjon

17. Hascheff

Hascheff Moderator

:spitze:

Spruch des Tages:
    Sagt, ist noch ein anderes Land außer Deutschland, wo man die Nase eher rümpfen lernt als putzen?
    (Lichtenberg)

18. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hier ist doch den Analphabeten weitgehend entgegengekommen worden! :D :D

19. Werner-walter

Na dann. Aber wissen das die Analphabeten?

20. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Leider ist das wohl so.

Wirklich wichtige Leute sind nicht ständig erreichbar und/oder haben ein Sekretariat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page