1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umgebungsvariablen zurücksetzten

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Moro145, Mar 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moro145

Moro145 ROM

Hallo,

ich habe versucht im System die Umgebungsvariablen so zu verändern das meine Temporären Speicherungen auf mein D: Laufwerk und nicht wie üblich auf das C: Laufwerk gespeichert werden.

Leider habe ich nicht nur den User bereich verändert sondern auch den Systembereich welche auf folgenden Pfad zugeschrieben waren (C:\Windows\Temp)

nun kommt die schöne Fehlermeldung " Fehler beim Laden des Betriebsystems"

Ich habe mir überlegt das diese Datei ja irgendwo als "Text" Datei abgespeicher ist und ich die Informationen von meinem Laptop wieder in den alten Zustand bringen könnte, jedoch habe ich weder eine Windows CD noch eine Bootdiskette (bzw überhaupt disketten)

woher kriege ich eine BootCD damit ich ins DoS komme und wo liegt diese Datei, bzw. ist es überhaupt noch zu retten?

Ich habe einfach 0 Plan, und komplett Windows neu zu kaufen habe ich keine Lust für so einen idiotischen Fehlern, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke

Gruß Moro

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dazu hat keiner Lust, aber so sind nun mal die Spielregeln.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sehe ich auch so :cool:

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Tja, so ist das eben... immerhin kannst du dir kostenlos "Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme" herunterladen! :guckstdu: hier

und was hat das hier zu suchen:
    ?

Das ist höchstens ein Windows-Problem.

Und weshalb gibt es hier eigentlich keinen: Problem sitzt vor dem PC-Bereich? :heilig:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: Weil die anderen Boards dann überflüssig wären? :bussi:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Den gibt es. Nur posten die Betroffenen meisst nicht selbst direkt hinein.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...da helfen die Mods unbürokratisch...:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page