1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umleitung auf eigene HTML

Discussion in 'Browser' started by bachi_hw, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bachi_hw

bachi_hw ROM

Hey Leute, ich hab hier ein kleines Problem

ich möchte in der hosts Datei eine Website auf eine selbst erstellte html-Seite die auf dem PC gespeichert ist umleiten. Ich habs n paarmal versucht aber es funktioniert nicht wirklich :confused:
    Kann mir :bitte: jemand nen Tipp geben, wie ich das am besten mache?

Vielen Dank im Vorraus

Thomas

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. Michi0815

Michi0815 Guest

die hosts ordnet ip adressen rechner namen zu. das hat genau nichts mit einer url oder gar einer html seite zu tun.

4. bachi_hw

bachi_hw ROM

Also denkt ihr, dass es keine möglichkeit gibt die website auf meine eigene html aufm dem pc umzuleiten?

5. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich versteh den Sinn dahinter nicht... du kannst deine HTML-Seite als Startseite im Browser einrichten

7. bachi_hw

bachi_hw ROM

ich will sie ja nicht als startseite, sondern ich will, dass wenn man im browser ne adresse von ner bestimmten website eingibt, nicht die eigentliche website geöffnet wird sondern die html datei die ich erstellt hab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page