1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umstellung auf 3D

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by thepash, Jun 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thepash

thepash ROM

Hallo,

Ich will mein System um eine Dimension erweitern und hab dabei folgendes Problem... ich will nicht nur in 3d spielen sondern auch fernsehen ( sky 3d). Ich hab mich dabei, auf Grund der größeren Auswahl an Hardware und unterstützten Spielen für das NVIDIA kit entschieden. Bildschirm hätte ich gern diesen: Acer GD245HQA, http://www.amazon.de/Acer-GD245HQbid...8652166&sr=8-1

NVIDIA gibt bei den unterstützten Monitoren den auch an, jedoch wird angegeben, dass nicht der Anschluss über hdmi 1.4 unterstützt wird. Heißt das, dass ein receiver der über hdmi an den Monitor angeschlossen wird dann nicht 3d fernsehen ermöglicht? Der pc würde Ja auch über hdmi angeschlossen werden.... eigenartig ist auch, dass in der Kompatibilitätsliste von NVIDIA der selbe Monitor nur mit einem "a" am Namensende hdmi Signale unterstützt (den Monitor gibt es nach meiner Recherche garnicht)..
    http://www.nvidia.de/object/3d-visio...ements-de.html

Bitte um Hilfe!

2. thepash

thepash ROM

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann schau doch mal nach über welchen Ausgang der Sky 3D - Receiver verfügt.
    Dementsprechend musst du den Monitor wählen, so wie ob der auch von NVidia unterstützt wird.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page