1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umstellung auf den I.E. 7.0

Discussion in 'Browser' started by tbe, Sep 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tbe

tbe Byte

Hallo, nach der Umstellung auf den I.E. 7.0 fehlen mir leider einige der gewohnten Feature, die ich sehr liebgewonnen habe (beim I.E.6).

Beim Betrachten von Bildern auf Seiten zeigte sich immer automatisch die Schaltfläche "Speichern unter..". Dieses ist jetzt nicht mehr vorhanden. Desweiteren vergißt der I.E. beim Herunterfahren des PC´s alle Kennwörter etc. (so muß ich auch in diesem Forum immer meinen Namen neu eintippen, was natürlich etwas nervt) Hat jemand von Euch einen Tip, wie ich die Einstellungen wieder hin bekomme ??

Danke im Vorraus

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

wiso benutzt du überhaubt den I.E. Firefox ist doch besser (finde ich)
    sonst kannst du dir ja wieder den 6er installieren

3. tbe

tbe Byte

Hallo Mario, danke für die Antwort. Leider beantwortet sie meine Fragen nicht besonders gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page