1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umstellung auf Xenforo für heute 7.10. geplant

Discussion in 'In eigener Sache' started by tti, Oct 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

    tti Hausmeisterin

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich darf euch miteilen, dass die Umstellung bisher für heute Mittag geplant ist. Das Forum wird dann wahrscheinlich für 1-2 Stunden nicht erreichbar sein.

    Ich freue mich auf euch im neuen Forum.
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Es haben ja nun alle gemerkt, dass die Umstellung nicht wie geplant stattgefunden hat. Es müssen noch ein paar Tests gemacht werden, daher steht ein neuer noch nicht fest.
     
  3. tti

    tti Hausmeisterin

    Liebe Leute,

    die Umstellung ist jetzt für den 29.2., 7:00 Uhr geplant. Das Forum wird dann etwa vier Stunden offline sein.
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Ich korrigiere:
    Da wir das Forum auch auf eine andere Domain verlagern wollen, wird das zuerst und zwar am Montag stattfinden.
    Auf Xenforo wird dann doch erst in ein paar Wochen umgestellt.
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page