1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umzug 5800 XM auf LG 920

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Rudel, Jan 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rudel

    Rudel Byte

    Liebe Foren Mitglieder, ich habe mal wieder ein Problem, diesmal aber mit Handys. Können Sie mir vielleicht verraten, wie man die Kalender Inhalte und den Privaten Ordner vom Symbian Nokia Handy 5800 XM auf das Smartphone LG 920 Optimus 3D bekommt? Die Kontakte habe ich mir schon manuell vom Nokia OVI Suite auf die LG Suite geladen. Dann alle per USB Daten Kabel auf das Handy übertragen.
    Aber wie bekomme ich, wie gesagt die anderen Daten vom XM auf das LG. Habe mir verschiedene Konten ,zB.: Google Mail und Mikrosoft Konto angelegt in der Hoffnung, dass ich die Daten darüber sichern kann, aber bis jetzt habe ich noch kein Glück gehabt. Ich hoffe, Sie geben mir einen Guten Rat.
    Bis dahin verbleibe ich mfG. Rudel
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Welche Daten meinst du denn genau und im Einzelnen?
     
  3. Rudel

    Rudel Byte

    Hallo Boss, ich meine diese Daten, die man dem einzelnen Tag im Kalender, wenn man welche hat, übertragen kann. Außerdem hat mein Symbian 5800 unter Programme noch einen Ordner Privat, den hätte ich auch gern noch gerettet, ohne dass ich alles manuell abschreiben muß.
    Ich habe mir auch schon Windows Live Mail runter geladen, aber das klappt auch nicht so richtig, da NOKIA PC Suite, den Live Mail Ordner nicht findet. Woran kann das Bitte liegen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page