1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

un pacte avec le diable

Discussion in 'Smalltalk' started by Kenny Kenn, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute

wir lesen in unserer Klasse gerade die Lektüre "un pacte avec le diable " von thierry lenain. Das Problem dabei ist, dass ich nur sehr wenig verstehe und da wollte ich mal fragen ob villeicht nicht jemand weis wo eine deutsche Übersetzung steht ?

Wäre echt dankbar für eine Antwort da wir schon in 2 Tagen eine Arbeit darüber schreiben.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Versuch es doch mal bei Google; da habe ich gleich mal was gefunden!

3. Danke für die schnelle Antwort aber ich habe auf dieser Seite schon gesucht und nichts gefunden

Villeicht kennt ja jemand ne andere Seite

wäre echt genial

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Pauke mal ein wenig. Ist es denn nicht Sinn der Sache, dass du es vestehst?

5. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    das wage ich zu bezweifeln, in der Schule soll man ja auch lernen, Sachen gut rüber zu bringen... :rolleyes:

Wie mans verpackt, das ist die Frage! :eek:

Bestes Beispiel: ICH
    Hab diese Woche ne Schulaufgabe raus bekommen (Mathe), eine Aufgabe hab ich die Formel für sog. "Geradenbündel" nicht mehr gewusst, des Ergebnis für weitere Aufgaben war jedoch dagestanden. Notizblatt hergenommen, Endergebnis draufgeschrieben, zurückgerechnet, bis es nach ner passenden Formel aussieht, andersrum auf die Schulaufgabe geschrieben, volle Punktezahl!

Seh ein Ergebnis ausm Netz als das Zwischenergebnis einer Schulaufgabe an! Und benutz das Ergebnis auch, wenigstens teilweise etwas dann selber zu verstehen!

mfg Tenschman

6. Babu1940

Dann weiß Kenny ja jetzt Bescheid und kann seine Übersetzung schreiben!:)

7. Muddi

Muddi Megabyte

Interessant. :rolleyes:

8. Babu1940

Was willst du? Das entspricht doch genau der Sig von Fidel;)

9. Muddi

Muddi Megabyte

Ich will garnichts...

10. enschman

enschman Megabyte

Ich schon! Weiterhin einser in Schulaufgaben :spitze:

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da wurde aber eindeutig zu viel Zeit für die Lösung der Aufgaben gelassen ;)

12. Hummer

Hummer Megabyte

*hüstel*

*räusper*

"Andere PC-Themen"?

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jaja........
    :schieb:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page