1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Und Schwupp... - weg ist sie !!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tcb262, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tcb262

tcb262 ROM

Hallo liebe XP-Fans.
    Ich habe folgendes Problem.
    Es häuft sich bei meinem XP Betriebssystem, dass sich beim Betriebssystemstart die Auflösung verändert. Ich habe Standartmäßig die GeForce 3 Ti 2oo mit einem Treiber vom Mai 2003. Die Auflösung beträgt 1024 x 768 Pixel.
    Wie bereits erwähnt, ab und an beim Hochfahren kommt dann die Mitteilung, dass sich die Seheinstellung verändert haben (800x ... mit 4 Bit). Wenn ich dann das System wieder runterfahre und erneut starte, erscheint die alte Anzeige.
    Dann erscheint unter Einstellungen (Plug and Play) auch wieder meine Geforce-Karte. Hat jemand eine Idee ? :aua:

2. tcb262

tcb262 ROM

Und wieder tritt das Phänomen auf. Ich meine, nachdem ich bei XP das BS habe registrieren lassen !:bet:
    Rästelhaft

3. Gast

Gast Guest

Der Smilie für "drück die Daumen" fehlt wohl?

Ebenfalls ein gesundes neues Jahr!

4. tcb262

tcb262 ROM

Hi Max Master,
    danke für die Info. Habe den Treiber geladen und install. Mal sehen ob es jetzt hinhaut. Melde mich gelegentlich und poste hier, um zu sehen wie sich die Sache entwickelt. Herzlichen Dank erstmal. Gruss und einen gutes neues Jahr !!!:)

5. Gast

Gast Guest

Probier mal den Link

6. Gast

Gast Guest

Lade mal Aida32 runter. Das Tool zeigt dir den Chipsatz an. Sag Bescheid,was es für einer ist. Oder sag die genaue Bezeichnung des Mainboards.

7. Gast

Gast Guest

Chipsatz- und Grafikkartentreiber aktualisieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page