1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Und tschüss

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Gast, Jun 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    Und Tschüss

    Folgende Mail geht gerade an stefan willeke (Ressortleiter und verantwortlicher für dieses schrottforum):
    Sehr geehrter Herr Steffen Willeke,

    da sie bzw. die sonstigen Verantwortlichen für das Pc-Welt Forum nicht in der lage waren (sind) eine Öffentliche Stellungsnahme zum Katastrophalen Zustand des Pc-Welt Forums abzugeben, sehe ich mich leider zu folgender Aufforderung gezwungen.

    Bitte Löschen sie umgehend bzw. bis spätestens 30.06.2004 meinen Account mit dem Benutzernamen "dedie" im pc- Welt Forum, desgleichen erwarte ich von ihnen das umgehend meine sämtliche Beiträge im obengenannten Forum gelöscht werden.
    Da weder in den Nutzungsbedingungen noch in den Forumsregeln etwas gegenteiliges geschrieben steht, betrachte ich meine Beiträge als mein Geistges Eigentum und bestehe hiermit auf mein Urheberrecht an diesen.
    Als Beweis das ich wirklich der User "dedie" bin werde ich diese Mail im Pc-Welt Forum veröffentlichen.
    Falls es noch irgendwelche rückfragen haben sollten so drücken sie einfach auf den "Antwortbutton" ihres Mailprogramms, und meine Mailadresse wird automatisch eingefügt so das sie sich nur noch um den Text gedanken machen müssen.
    Ich erkäre die Antwortfunktion extra für sie weil ich weiß das sie Admin bei Pc-Welt sind .

    Ohne Grüße

    dedie
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page