1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Und wer bezahlt die Anwälte, die Gerichtskosten?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Aug 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

Der wirklich Dumme ist am Ende jener, der dem i-Wahn erliegt, Apple kauft
    oder etwas von Samsung. Da ist dieser ganze Kinderkram eingepreist.

Aber ausgerechnet Apple und Samsung liegen sich in den Haaren! - Das
    zeigt doch deutlich, wie die Kalifornier vor den Koreanern die Hosen voll haben.
    Dabei kommen die Amis ohne die Asiaten schon nicht mehr aus, haben ausser
    im Militärischen viele Züge verschlafen.
    Geht's noch?
    Die Globalisierung ist in Wahrheit bereits ein globaler Krieg besonderer Art,
    bei dem die Finanzwirtschaft parasitär draufgesattelt hat.

Den Letzten beissen die Hunde... - wer ist das wohl?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Niemand zwingt dich, Produkte dieser Firmen zu kaufen.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nein. Das ist stinknormaler Kapitalismus.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich verstehe nicht, warum der TO gleich die große politische Lupe rausholt und einen lächerlichen Patentstreit dazu heran zieht, um daraus eine Aussicht auf den Weltfrieden zu prognostizieren. :eek:

Gruß kingjon

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich habe so eine gewisse vorgefasste Meinung zum "Berufsstand" der durch den Nick beschrieben wird. An der Stelle passt das in mein Weltbild. :popcorn:

6. tempranillo

tempranillo Guest

Jetzt gibt es ein Urteil:
    http://www.golem.de/news/patentstreit-samsung-verstoesst-gegen-apples-patente-1208-94085.html

Erinnert ihr euch an das Geschrei hier über den bösen, bösen Appel, als das LG Düsseldorf das auch so sah?

7. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

8. consulting

consulting Halbes Megabyte

9. -humi-

-humi- Joker

ich sag jetz nur..don't feed the troll... bzw den Appleaner- kommt nur Dung dabei raus...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page