1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unerlaubte Werbung: Bei Anruf Wut

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by joe65, Sep 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joe65

joe65 Byte

Was nützt mir nun dieses Wissen, wenn ich mal wieder pitschnass aus der Wanne schnell übern Flur geflitzt bin?
    Ich lass die Mädels oder Jungs (ich weiss-ist fies, die können ja nix dafür) dann erst mal ihren Quatsch runterleiern und geh wieder schwimmen.
    Auflegen kann ich dann später.:baeh:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum machst Du solchen Blödsinn denn überhaupt :rolleyes:

Wenn es wichtig ist, wird derjenige schon noch mal anrufen...

3. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

genauso ist es.

Aber wieviele Leute kennst Du die die "Kraft" haben ein Telefon einfach klingeln zu lassen?

Grüße aus Hanau

chinchi

4. magiceye04

Ist das wirklich so schwierig? :grübel:

5. HahnT

HahnT Byte

Wenn keine Nummer angezeigt wird, was ja bei solchen Spam-Anrufen der Fall ist, dürfte es wohl sehr einfach sein. Aber warum streß machen. Wortlos auflegen hilft auch sehr gut. Bei mir haben sich dadurch die Anrufe wesentlich verringert. Glaube ich zu mindest.

Gruß
    HahnT

6. magiceye04

Man kann auch verlangen, sämtliche Daten, für die das Unternehmen nicht die schriftliche Zustimmung vorliegen hat, löschen zu lassen und eine Bestätigung des Löschvorgangs verlangen. Weiterhin könnte man noch verlauten lassen, daß man ansonsten in 2 Wochen den zuständigen Datenschutzbeauftragten des Landes informieren wird.

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...oder man lädt sich von >hier< das PDF-Formular runter, wartet auf den nächsten Werbe-Anruf und startet einen Gegenangriff :D

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Oder man kann sich, aus solchen Anrufen auch einen Spass machen.
    Also ich hab da immer meinen Spass:S.

MFG

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Habt ihr schon mal so eine kleine Sportboot-Nebelwarntröte an das Mikro gehalten, tief Luft geholt und dann geröhrt wie ein Rothirsch im Herbst?

Ich schon... :D =>> :haare:

Nu iss Ruhe im Teflon! :spitze:

;) Thor :rolleyes:

10. magiceye04

Ich hab da noch irgendwo eine Druckluftfanfare liegen, 150dB steht da als Warnung...

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich will doch nur tröten - nicht töten! :totlach:

... und schon gar nicht mein Teflon .... :rolleyes:

12. magiceye04

Die war ursprünglich an meinem Fahrrad :D

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... als Triebwerk? Mit Nachbrenner? *Haben will!* :muhaha:

Thread Status:
Not open for further replies.