1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unerwünschte mail von PCW

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by -humi-, Aug 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

    -humi- Joker

    ja deswegen hab ich mich an die Assi tti gerichtet... nervt echt langsam
     
    Last edited: Oct 17, 2008
  2. X.MAN

    X.MAN Moderator

    >...hab ich mich an den Assi tti gerichtet...
    ...@tti ist eine Frau, also an die Assistentin!
    Wahrscheinlich ist ein wenig Chaos in der Verwaltung, aber ich schau nicht so oft in meine entsprechende Mailbox. Daher ist es mir wurscht und wenn ich diese Mails lese, dann haben die Produkte schimmel angesetzt....
    :wink:
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    gut dass ich editiert habe bevor du was gesagt hast xD
     
  4. Hallo -humi-

    damit Sie keine weiteren Angebote von PC-WELT per E-Mail erhalten, reicht es sich über den Abmelde-Link in einer Mail klicken und dann auf der WebSite noch einmal zu bestätigen.

    Sollte dies nicht funktionieren, können Sie gerne direkt an mich wenden: mweber@idgmagazine.de

    Viele Grüße
    Matthias Weber
    Leiter Vertriebsmarketing PC-WELT



     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    So humi, jetzt hast du die Anweisung von "höchster Stelle". Nun wirst du es wohl auch endlich kapieren, wie die Abmeldung funzt, oda? :D ;)
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    :grübel: - hab ich was verpasst?
     
  7. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Na, ist das etwa kein "hohes Tier"? *erstarr in Ehrfurcht* ;)
     
  8. -humi-

    -humi- Joker

    ist aber schnell via mail xD

    mal schaun wielang es anhält
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    :D

    ...btw. irgendein Ersetzungsgedöhns läuft gerade hier Amok und möchte, dass ich alles "klein" schreibe...
     
  10. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Haste dir etwa was eingefangen? :eek:
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nö. Passiert nach dem ich in einem Zitat etwas *fett* schreiben wollte und 2 mal die Vorschaufunktion benutzt habe. Wird aber keinen interessieren, deswegen wieder :schlafen:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page