1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ungenaue Beschreibung,

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by madla, Mar 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. madla

    madla ROM

    seit längerem Beschäftigt mich das Thema, PE , und ich habe mir eigens aus diesem Grund die PCwelt gekauft, türlich weil es leichter aussah und wie ich anfangs dachte alles dazugehörige mitgeliefert wird. Doch im Forum konnte man dann lesen, dass alles, aus Lizensgründen, nicht mit auf der DVD mit ausgeliefert werden darf. Auch das man eine Internetverbindung aufrechterhalten muss da!!noch einige Treiber!! nachgeladen werden müssen, im Fachchinesisch welches man dann später dann immer wieder um die Ohren gekanallt gekommt, etwas knapp ausgedrückt:aua:? und, file extrahieren ohne Unterordner, das Programm welches ich dann später starten muss wird bereits in einem Stammbaum entpackt:mad:breitlife:cool:meineZeit. Dachte ich werde mich doch mal an die macher des Programms wenden, heisst ja auch PCWpe, und mann soll sich ja auch an eine Forum wenden, bei Fragen. also ich melde michan und stelle meine Fragen zu dem Thema,bezüglich der Treiber die ja je nach computer auch unterschiedlich arbeiten, unerschiedliche adressen nutzen oder auch freigeben! aber keine Antwort, laut clausus habe ich aber maschine falsch geschrieben:flame:
    Danke für die schönen Stunden und die ungeklärten Fragen!




    defekt am andern Pc?
    im xp lite gibt es auch bereits ein Bart Pe kann mann das nutzen?
    trotz virtueller Maschine wurde pcwwin7pe erstellt! aber ich weis nicht wie ich es auf den Usb stick bekomme?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page