1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ungestopfte Löcher in Firefox

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lactrik, Feb 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lactrik

Lactrik Guest

Tja nun... wie war das? Die kochen auch nur mit Wasser ;)

2. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Vor über einem Jahr habe ich an gleicher Stelle einige Unzulänglichkeiten des Firefox´ hingewiesen und prophezeit, dass es nicht lange dauern wird, bis die ersten Löcher gestopft werden müssen.
    Damals hat man mich im Forum regelrecht niedergemäht!

Dabei braucht man doch gar kein Prophet zu sein, um sowas zu prognostizieren! Solange irgendwelche Menschen an irgendwas herumfurzeln, wird es immer wieder andere Menschen geben, die versuchen, dies zu unterlaufen oder missbrauchen ( Alte Bauernregel Nr. 4711 ).

Was auch sehr aufregend ist, sind die "100-e" von zusätzlichen Funktionen, die kein Mensch braucht oder nur einen Bruchteil davon ( s. auch Word von MS ).

Die nächsten Löcher warten schon!

Adele

Hammurabi
    :confused:

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hm, ich frage mich, was schlimmer ist: Lieber ein Update rausgeben, womit Sicherheitslöcher gestopft werden und dann später ein weiteres Update für die noch nicht behobenen Sicherheitslöcher nachreichen oder mehrere Wochen warten, bis alle Löcher gestopft sind und dann evtl. feststellen, dass einige Updates doch noch nicht fertig sind bzw. funktionieren.

Und ich warte immer noch auf den Superprogrammierer, der ohne Fehler eine Software erstellt. :rolleyes:

4. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Also du musst dir doch nicht so viele Erweiterungen installieren, wenn du nicht so viele Funktionen brauchst.

5. Vista-User

Vista-User Byte

Gut das der Firefox nicht von MS ist, denn dann wäre das Geschrei jetzt wieder riesengroß. Aber so ists ja OpenSoße, da darf das schonmal sein ...

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Solche dummen Sprüche sind wahnsinnig produktiv.

gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page