1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ungueltiges System-Datenträger wechseln und Taste drücken!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Pummel, Jan 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    OK ich werd mir ein neues Floppy holen.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Pummel

    Pummel Kbyte

    Ach dann hätte ich noch eine Frage, weil ich mich da nicht so auskenne:
    Floppys haben ja so einen Eingang, der nicht so breit ist wie der bei einer IDE Festplatte. Wie heißt dieser Eingang und wo gibt es solche Verbindungskabel zwischen Floppy und MB?
    Danke!
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

  4. Pummel

    Pummel Kbyte

    Ich konnte aber leider um ein uhr sonntags nicht zum händler um die ecke gehen :)
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Ich meinte damit auch, daß du beim Händler das richtige Kabel bekommen würdest, so du danach fragen tätest. Du sollst ja nicht gleich losflitzen :D
     
  6. Pummel

    Pummel Kbyte

    Hi
    Ich hab noch ein altes Floppy gefunden und es angeschlossen.
    Dann wollte ich die Windows 3.11 Diskette eins reinlegen:
    Laufwerks oder pla pla pla fehler.
    Hab dann die Diskette mal an meinem neuen PC angeguckt: Sie ist kaputt!
    Woher bekomme ich eine neue?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page