1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unitymedia Telefon und Fax ein Anschluss

Discussion in 'TV & Video' started by waldmaus82, Nov 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi wir wechslen zu unitymedia da wir über t home in der neuen wohung kein tv gucken können. die leitung ist zu lahm. nun haben wir ein fax und ein telefon als isdn bei telekom. bei unitymedia kann man nur eine tele. haben. kann man das fax an den selben anschluss anschließen wie das telefon mit nur einer nr. ? das telefon hat einen analogen stecker. kein isdn stecker. ( es ist dieser schwarze längliche) passt das teil denn bei unitymedia überhaupt ?
     
  2. Freeten

    Freeten Byte

    Das kommt ganz darauf an.
    Zum einen kannst du bei Unitymedia sehr wohl mehr als eine Rufnummer haben, kostet einfach nur mehr.
    Zum anderen ist das sehr abhängig davon, was für einen Router du bekommst. Hast du hierzu vlt eine Mitteilung bekommen oder bei der Bestellung ein Gerät ausgewählt?
     
  3. gut zu wissen. wir gehen erst in einen shop und bestellen dann alles.. hatte mir das nur mal im netz schon rausgesucht und da stand nichts von 2 nummern
     
  4. Freeten

    Freeten Byte

    Dann sagt einfach dazu das ihr gern mindestens 2 Nummern hättet und nennt kurz eure Geräte, dann sollten die euch ein passendes Endgerät geben.
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Für den Kabelanschluss gibts doch Modems, mit 2 getrennten TAE-Ausgängen. Einfach dort die unterschiedlichen Nummern programmieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page