1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unknwn Files

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Rotprinz, Jan 7, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rotprinz

    Rotprinz Kbyte

    Hallo,

    ich hab heute mit HD Graph scannen lassen, weil nur noch 30GB frei waren und
    da taucht ein "Unknwn Files" von 93,51GB auf. Die SSD hat ja nur 238GB.
    Allerdings hab ich im Dualboot noch eine Festplatte mit Mint im Rechner.

    Kann mir jemand verraten wie ich rausfinden kann zuwas diese Datei gehöhrt
    (Es wird aber als Datei und nicht als Partition angezeigt.),
    oder ist das eine Datei von dem Mint? Linux hat doch glaube ich immer 3 Partitionen,
    aber auf der Festplatte von dem Mint sind nur 2.
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Keine Ahnung was du da mit diesem Tool betreibst - ich ziehe mein uraltes SpaceMonger (1.4) und betrachte damit die Zustände auf dem logischen Laufwerk und nicht einem physischen.
    Danach habe ich einigermaßen brauchbare Zahlen und eine Übersicht.

    Eric March

    PS: Ich habe mir HD Graph auf der Site angesehen. Immerhin für WIN. Welches Betriebssystem benutzt du?
    PPS: Kannst du echt aus dieser Explosionstorte intuitiv Infos entnehmen? Ich nicht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page