1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unlocker

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Relaaxer, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Für mich ein unverzichtbares Tool

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So ein Tool habe ich noch nicht gebraucht. Aber vielleicht laufen bei mir einfach zu wenige Sachen im Hintergrund. :(

3. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Na ja, ich war mal so doof, etwas von Ashampoo zu installieren. Ich weiss nicht, für wie wichtig Ashampoo seine Programme erachtet (oder für wie dumm die Anwender), aber keines derer Programme liess sich über die Software oder eine andere Routine wieder deinstallieren. Weder die Brennsuite, die eh keinen Pfiferling wert ist, noch der Optimizer (das einzige von ihnen, das was taugt) oder das Power Up (voll ätzend). Sicher gibt's noch andere Methoden, diese doch irgendwie zu deinst., aber mit unlocker geht's ratzfatz. Danach noch all den Plunder aus der Registry rausgeschmissen & seither Finger weg von solchem Kram.
    Lustig war, dass ich bei all meinen Fragen umgehend Antworten erhielt von Ashampoo. Als ich sie aber fragte, ob sie ihre Programme denn selbst als so unverzichtbar halten würden, dass sie den user ungefragt davor schützen wollen, irgendeines davon wieder zu entfernen, hörte ich nie wieder was von Ashampoo! Seither benutze ich es nur noch beim duschen!

4. PINKLOVE

PINKLOVE ROM

Wenn ich diesen Käse immer lese: Unlocker löscht auch gesperrte Dateien und Ordener ... Das lese ich immer wieder - egal, wer das Ding anbietet. Das ist absoluter Quatsch ! Das macht eben Unlocker nicht. Zur Zeit habe ich auch wieder einen gesperrten Ordner und den kriegt Unlocker auch nicht weg! Und ich benutze Unlocker schon sehr lange. Unlocker gibt lediglich Daten und Ordner frei, die angeblich noch vom System verwendet werden. Weiter nichts! Das sollten die Hersteller mal richtig schreiben! Früher haben sie das auch gemacht - jetzt ist Unlocker auf einmal ein Alleskönner! Schön mit den Füssen auf dem Teppich bleiben!

5. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

und wieso das ganze dann 2mal? unlocker löscht eben handles, die andere programme wegen absturz oder unsauberer porgrammierung noch nicht freigegeben hatten. "gesperrte dateien" was meinst du damit? und wieso meldest du dich nur wegen sowas an?

6. hein01

hein01 Byte

Schaaade, auch meiun Virenprogramm schlägt Alarm!

Also Vorsicht ist auch noch geboten!!

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page