1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unpartitionierter Bereich zu Partionierten Bereich geht nicht...

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by IchigoChris, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen zusammengebastelten Rechner von meinem Onkel bekommen und ich kriege kein XP Betriebssystem drauf. Ich komme bis zu der Stelle, wo gesagt wird, dass ich den Unpartitionierten Bereich partitionieren muss. Das macht er jedoch nicht. Wenn ich das versuche, steht unten links erst Bitte Warten... und dann kommt hinterher das selbe als vor der Partitionierung.

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Entweder beachtest du das hier - oder versuchst es mal hier. :rolleyes:

3. Ich glaubs auch ^^ Das erste hilft mir nicht unbedingt und ich kann auch nicht unbedingt mehr reinschreiben, weil ich nich "rein" komme und der Rechner einfach nur zusammengebastelt wurde. Zum 2. Link sag ich einfach mal nichts... XD

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Wo willst du rein kommen? Es wird dir ja noch möglich sein CPU, Mainboard, Grafikkarte und Festplatte zu benennen (Hersteller und Model). Oder ist das schon zuviel verlangt um dir helfen zu können?

5. Öhm... Wie soll ich die denn benennen können? Wenn ich die ruasbauen soll um nachzugucken kann ich nur sagen, dass das meine Mami nicht erlaubt. Ich habs jetzt extra mal so gesagt, aber ich darf das wirklich nicht, weil wir den sonst nicht mehr zusammen kriegen XD

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

7. Toll. Das hat jetzt echt was gebracht. Wen interessiert denn, was ich im Comp drinnen habe, wenn ich kein Betriebssystem drauf kriege?

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Anruf beim ADAC: Mein Auto fährt nicht.
    ADAC: Was für ein Auto haben Sie denn?
    Anrufer: Wen interessiert das denn wenn es nicht fährt?
    tuuuut tuuut tuuuut :baeh:

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:volldoll: lang nicht mehr so gelacht!:muhaha:

10. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Wer sollte denn etwas dagegen haben, dass Du den Pc einmal öffnest und Dir die CPU, Mainboard, Grafikkarte etc. anschaust und notierst, von welchem Hersteller sie sind. Wurde eh nur zusammengebastelt, viel mehr falsch machen kannst Du nicht mehr.;)

11. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

ihr habt doch alle einen an der waffel, aber dicke.:rolleyes:

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

13. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page