1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unpassende headline

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by leif1981, Jan 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leif1981

leif1981 ROM

Ich frage mich wie viele Seiten noch diese unsinnige Headline kopieren wollen....

- die 3,7mio beinhalten nur Geräte die eine Netzaktivierung erfordern. Hier fehlen also die ganzen Kindle Fire, Nook Tablets usw die in den USA in großen Mengen zum Weihnachtsgeschäft verkauft wurden

- die Statistiken von Flurry basieren allein auf Applikationen die Flurry Analytics verwenden. Dies sind in erster Linie iOS Apps da Flurry die GPS Koordinaten des Endanwenders einfordert was bei Android Nutzern auf Grund der transparenten Rechteübersicht einer jeden App ungern gesehen ist. Wer möchte einer App schon den exakten Standort übermitteln wenn es sich nicht um eine GPS relevante App handelt....

Wenn man sich anschaut dass sowohl in Deutschland als auch in den USA die Verkaufszahlen von Android höher liegen und auch das Wachstum bei Android schneller voran schreitet kann man davon ausgehen dass auch im Weihnachtsgeschäft mehr Android Geräte unter den Bäumen lagen - vor allem in Anbetracht der ganzen Kindle Fire & Nook Tablets.

2. Tom801

Tom801 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page