1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unschließbares Programm...?

Discussion in 'Windows 10' started by Lupegames, Nov 2, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lupegames

Lupegames ROM

Hallo,
    ich habe ein problem: ein freund von mir hat mir ein spiel empfohlen (Paladins, vielleicht hat jemand damit erfahrungen) und ich habe es mir über steam Gedownloadet. Nach 1 Std. warten war es fertig installiert, doch als ich es versuchte zu öffnen kam eine Fehlermeldung ("Cannot find the Hi-Rez installation"). Ich schrieb es dem Support dieses spiels und bekam eine antwort:

"Hello ,

We have experienced some server issues recently that were beyond our control but these issues should now be resolved. We apologize for any inconvenience that this may have caused. You may use the web site linked below to check on current and past server status.
    https://hirezstudios.statuspage.io/
    Please follow the steps below to attempt to resolve your launcher issues.

1. Please try exiting out of the patcher and make sure you are launching the shortcut as an administrator. To do this, right click the shortcut and select the 'Run as Admin' option. If you are running the game client via STEAM, exit out of STEAM. Then right click your STEAM icon to and select the 'Run as administrator' option.

2. Manually restart the Hi-Rez service by going to the Windows start menu and search for services.msc. Find the Hi-Rez service and start the service if it is stopped. Right click the service, click properties, and make sure the startup type is set to Automatic.

3. Run the following patcher repair tool: http://cds.q6u4m8x5.hwcdn.net/Installs/PatcherRepairTool.exe

If none of these actions correct your issue, please provide us with the following information to help troubleshoot your issue.
    "

(ich hoffe ihr könnt englisch :/ )

Ich versuchte es nur für Windows zu installieren (Auf der Webseite, ohne Steam)-Hat nicht funktioniert

Ich versuchte Möglichkeit 1-Hat nicht funktioniert

Ich versuchte das Spiel neu herunterzuladen-Hat nicht funktioniert

Ich versuchte Möglichkeit 2-Fehlermeldung:
    "Der Dienst "Hi-Rez Studios Authenticate and Update Service" auf "Lokaler Computer" konnte nicht angehalten werden. Fehler 1061: Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen."
    und beim versuch es auf automatisch umzustellen (es war auf deaktiviert)
    "Der angegebene Dienst wurde zum Löschen markiert"

Ich versuchte Möglichkeit 3-Hat nicht funktioniert SS Pc-Welt.png
    (Ja, ich habe meine Schildkröte als Hintergrund :) )

Hat irgendjemand eine idee wie ich dies beheben/"Den angegebenen Diest" nicht mehr zum Löschen markiert zu haben/das Programm wieder "Steuerungsmeldungen annehmen lassen kann?
    Nebenbei-Ich bin nicht wirklich ein experte-bitte Unkomplizierte/Genau Anweisende Antworten! :P

Danke im voraus für eure Antworten
    -Lupegames

(entschuldigt die schlechte Rechtschreibung)

2. Odie0506

Odie0506 Kbyte

Die Anleitung redet nicht von Möglichkeiten, sondern von einzelnen nacheinander abzuarbeitenden Schritten. Punkt 1 muss erledigt werden, bevor Punkt 2 erfolgen kann. Wenn 1 schon nicht klappt, dann wird 2 auch nicht erfolgreich beendet werden, weil die Voraussetzungen für den korrekten Start und Ablauf gar nicht gegeben sind.
    Ist leider eine wenig aussagekräftige Fehlerbeschreibung.

3. Lupegames

Lupegames ROM

Entschuldige, das kann sein. Aber ich meinte damit, dass eben die Fehlermeldungen wieder auftraten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page