1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unser MD 98000 piept beim starten

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Julchen95, May 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julchen95

Julchen95 ROM

Hallo,

seit 2 Tagen piept unser Md 98000 Notebook wenn wir ihn starten. Es ist ein, in kurzen Intervallen ertönendes, Piepen, kurz vor der XP-Anmeldung. Wenn man 2x ESC oder die Eingabetaste betätigt, hört das piepen auf und das Notebook startet das Betriebssystem.
    Ich habe schon im Internet gestöbert, woran es liegen könnte, habe aber leider nichts gefunden.
    Kann mir vielleicht wer von Euch helfen?

Gruß Julchen95

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

würde uns sehr helfen wenn du deine systemkonfiguration angibst.
    welches betriebssystem, welches service pack, graka, prozzi, ram, mainboard, festplatte usw...

3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ich habe die selbe kiste und musste sie dieses jahr schon zwei mal einschicken.

Ich rate dir mal an den medion suppord zu schreiben die reparieren eh ohne was zu sagen solange du noch garantie hast.

Der fehler könnte jetzt so grob gesagt mal fasst an jedem hardware teil liegen.

Macht das ding auch noch andere probleme, bei diesem modell treten des öfteren temperatur probleme auf ob wohl das beim start sehr unwahrscheinlich ist.

Wurde irgendwas an der original konfiguration geändert?

Also wie gesagt bei dem ding gibt es viele mögliche fehlerquellen bei mir waren erst die kühlung hin, dann mainboard und graka, mitlerweile habe ich probs mit dem RAM

Aber wie gesagt falls du was ander kiste verändert hast poste mal und ansonsten vor ablauf der garantie mal einfach bei medion anfragen die sidn iegentlich wenn man nett zu ihnen ist auch hilfsbereit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page